top of page
  • rmb

Nachwuchs gibt Gas

Aktualisiert: 6. Apr. 2023

Unsere Burschen und Mädels aus dem Nachwuchs waren fleißig am Spielen. Schülerliga, School Championship Boys und U14 männlich haben allesamt ordentlich Gas gegeben. 🔥




U14 männlich


Für die Jungs gab es bereits am 11. März ein Heimturnier. Zu Gast waren Henndorf mit zwei Teams und der PSV. Unsere Burschen präsentierten sich von der besten Seite, der PSV und Henndorf 2 wurden klar in die Schranken gewiesen. Gegen Henndorf 1 verlief das Match lange ausgeglichen, das bessere Ende hatten dann aber die Gäste für sich. Mit Rang zwei wurde aber ein super Ergebnis erreicht. 💪🏻


 

School Championship Boys


Mit viel Vorfreude gingen unsere Burschen in das Landesfinale der School Championship Boys. Alle Teams präsentierten sich auf einem hohen Niveau, die Matches verliefen allesamt ausgeglichen und spannend. Unsere Jungs zeigten insgesamt eine gute Leistung, konnten aber in entscheidenden Phasen ihr volles Potential nicht so ganz abrufen. Mit Endrang 7 waren wir nicht ganz zufrieden, mit der Leistung über weite Strecken aber allemal. ✌🏻

 

Schülerliga Mädchen


Vor knapp zwei Wochen hatten unsere Mädels in Tamsweg gegen Seekirchen und das BG Nonntal noch klar gewonnen. Somit ging es ungeschlagen ab zu den Landesmeisterschaften. Im Halbfinale zeigte uns das Sum-RG aus Salzburg gleich, dass es hier keine Geschenke geben wird. Unsere Mädels hielten gut dagegen, mussten sich am Ende aber mit 1:2 geschlagen geben.


Gleiches Bild im kleinen Finale: Gut gespielt, tapfer gekämpft, dann aber doch mit 1:2 gegen das BG Nonntal verloren. Eine Medaille wäre natürlich cool gewesen, aber was genau so zählt ist die Leistung, die über die gesamte Saison top war. Bravo Mädels! 👊🏻










Comments


bottom of page