top of page
  • rmb

Herren geben Gas

Aktualisiert: 25. Dez. 2022

Endlich war es so weit, am Wochenende waren erstmals unsere Jungs im Einsatz - und das mit Erfolg! 🔥



Schwarzach war heute der place to be für unsere Herren. Im Pongau wartete das erste Turnier der 1. Klasse mit insgesamt vier Gegnern. Die Vorbereitung für unsere bunt zusammengewürfelte Truppe war kurz, das Spielsystem wurde eher in Richtung Freestyle ausgelegt. Umso größer dafür war die Motivation.


Nach einem Satz zum Warmlaufen lief es dann auch fast wie am Schnürchen, Zell am See wurde klar besiegt, ebenso wie Schladming und Schwarzach 2. Nur gegen das Einser-Team der Gastgeber hatten wir, knapp aber doch, das Nachsehen. Dennoch konnten die Jungs zufrieden die Heimreise antreten. 💪🏻


„Ein super Saisonstart, wir freuen uns schon auf die Turniere im nächsten Jahr, so kann's weiter gehen!" (Jakob Brugger, Trainer)




bottom of page