top of page
  • rmb

Nachwuchs im Einsatz

Aktualisiert: 29. Nov. 2022

Das vergangene Wochenende stand unser Nachwuchs im Großeinsatz! 👶🏻 Einsatz und Spaßfaktor waren groß, Fortsetzung folgt bald! 🤩




U14 weiblich

———————


Am Freitag waren @volleyboi_zellamsee und @su_abtenau_aktivsport in Tamsweg zu Gast, zur ersten U14 Runde der Saison. Wir waren mit insgesamt drei Teams am Start, gespielt wurde 3 gegen 3. Unsere jungen Damen haben sich wacker geschlagen, zwei Teams schafften es bis ins Halbfinale. Bravo Mädels!! 💪🏻👧🏻


Ergebnisse

  1. Zell am See

  2. Abtenau 1

  3. Tamsweg 1

  4. Tamsweg 2

  5. Tamsweg 3

  6. Abtenau 2


U14 männlich

———————-


Am Samstag waren dann die Burschen an der Reihe, und zwar in Oberndorf. Anfangs war der Respekt vor den arrivierten Teams noch groß, die Matches gegen @psvbg_salzburg 1 und @tvoberndorf_volleyball gingen knapp verloren. Gegen PSV 2 passte das Selbstvertrauen und unsere Jungs konnten den ersten - laut umjubelten - Saisonsieg einfahren. 🏎🔥


„Die ersten beiden Partien waren knapp. Aber mit der Leistung sind wir in Summe sehr zufrieden!“ (Hannah Frischauf und Jakob Brugger, Trainer:in)

Der Spaßfaktor war groß, wir freuen uns auf weitere tolle Ergebnisse unseres Nachwuchses in der laufenden Saison! 🙌🏻



Nachwuchs Kader

—————————-


Samstag ging es dann gleich weiter mit unserem ersten Kadertraining, zu dem alle talentierten und motivierten Kids aus unserem Nachwuchs eingeladen waren. Unter Anleitung unseres „Star-Trainer“ Burek, seines Zeichens ehemaliger Nationalteamspieler in Bosnien und langjähriger Trainer in der Bundesliga, wurde eifrig an der Technik gefeilt.


„Alle waren mit voller Motivation dabei, einige haben auch richtiges Talent!“ (Burek Fahrudin, Trainer)


bottom of page