top of page
  • rmb

Sieg beim Foto Contest

Aktualisiert: 4. Nov. 2022

Unser Partner Raiffeisenbank Lungau hat alle heimischen Vereine zum Foto Contest geladen. Wir sind dem Aufruf gefolgt, wie immer top motiviert!


Yeees!! 🤩 Unser Foto „SunSet“ hat beim Foto-Contest der @raiffeisenbanklungau die meisten Votes erhalten und von allen Einreichungen den 1. Platz belegt.


Zur Entstehung: Wir haben uns zum Sonnenuntergang mit den Tourenski auf dem Weg in Richtung Gipfel gemacht, der passend zu unserem Vereinslogo "Gamsspitzl" heißt. Dort haben wir bei doch sehr winterlichen Bedingungen etwas Volleyball gespielt - wie sich das für echte Lungauer:innen gehört natürlich im Beach-Outfit. Herausgekommen ist dabei unser Foto namens "SunSet", das beim Contest mit Abstand die meisten Stimmen erzielt hat. 🥇🔥 Danke an alle, die für uns gevotet haben!! 🤍


Danke auch noch mal an @jaeger.sophia und @jakob.bruggerfür‘s Durchbeißen bei den eisigen Bedingungen und an @astridbrandstaetter_photoart für das sensationelle Foto!! 🥶🥰 Das Making Of seht ihr unten im Video.











Comments


bottom of page