top of page
  • rmb

U14 im Einsatz

Für unsere U14 war wieder Spieltag angesagt. Am Samstag ging es in Abtenau um weitere Punkte in der Tabelle.


Zu Beginn war unsere Mädels-Quartett noch etwas nervös. Der erste Satz in Match #1 ging daher klar an die Gastgeberinnen. Danach wurde unsere Spiel besser und im zweiten Satz konnten wir bereits gut mithalten. 💥


Im zweiten Spiel gegen Zell am See gab es bereits viele spannende Ballwechsel zu sehen, das Match verlief ausgeglichen, am Ende machte das starke Service der Zellerinnen aber den Unterschied.


Von Aufgeben war aber keine Rede, im letzten Match gegen Abtenau 2 zeigten unsere Mädels feinstes Volleyball und holten sich verdient den Sieg! 💥 😔

Ergebnisse

0:2 vs Abtenau 1

0:2 vs Zell am See

2:0 vs Abtenau 2


„Wir haben uns von Satz zu Satz gesteigert und viele coole Ballwechsel gespielt. Die Vorfreude auf die nächste Runde ist bereits groß!" (Marlene Hönegger, Trainerin)







Comments


bottom of page