top of page
  • rmb

Wir sind Meister!!

Aktualisiert: 4. Nov. 2022

An Tagen wie dieeesen... darf man ruhig etwas länger berichten! Wir haben im finalen Showdown gegen den TV Oberndorf den Meistertitel erobert!!


Create a blog post subtitle that summarizes your post in a few short, punchy sentences and entices your audience to continue reading.


Leute, Leute, was für ein Tag, der 1. Mai!! Die Vorzeichen standen auf Sturm … Entscheidungsspiel zwischen @tvoberndorf_volleyball und uns, um nichts weniger als den Meistertitel, Heimturnier in der Großsporthalle, 200 Zuseher, und … das erste Match gegen Oberndorf haben wir mit 0:3 verloren. 🤯


Da kann der Puls zu Spielbeginn schon mal nach oben gehen. Und das tat er auch, weswegen im ersten Satz nicht viel zusammenlief. Danach präsentierten wir uns aber von unserer besten Seite, mit viel positiver Energie, Mut im Angriff, Ruhe in den entscheidenden Phasen und einfach der nötigen Portion Spaß am Spiel. 😎💪🏻


“Es war spannend bis zum letzten Punkt, ein grandioser Tag für alle Beteiligten!” (Roland Bogensperger, Trainer)

Satz 2 und 3 ging klar an uns, vor allem unser Service und unsere Defense brachten Oberndorf zum Grübeln. In Durchgang 4 haben wir etwas durchgewechselt, die neuen Mädels haben ihre Sache gut gemacht. Die Entscheidung musste dennoch im fünften Satz fallen. ✌🏻


Auch diesen konnten wir von Beginn an kontrollieren, auch wenn wir es am Ende noch mal spannend gemacht haben. 🤷🏻‍♀️ Den dritten Matchball haben wir dann aber doch noch verwertet, mit einem perfekt einstudierten Chaos-Angriff 🤪, und uns verdient den Sieg und somit den MEISTERTITEL in der 2. Landesliga Damen geschnappt. 🏆


Ergebnis: 3:2 (21:25, 25:20, 25:15, 17:25, 15:13)


Danke Mädels für die beeindruckende Show und eine großartige Saison! Danke an alle Helfer, Fans und Betreuer für diesen genialen Tag, den wir sicher so schnell nicht vergessen werden. 🤍


1. Landesliga, wir kommen!! 🚀


Danke an unsere Partner: @obertauern_com, @intersport.fruehstueckl,







Commentaires


bottom of page